Rund um Beratung zum Firmengebäude

Rundum Beratung zum Firmengebäude Sehr neutrale und umfangreiche Beratung. Verschiedene Schritte wurden erläutert. Viele Handlungsempfehlungen wurden umgesetzt. Die Michaelis Finanzkanzlei ist sehr sozial engagiert und

Tolle Unterstützung

Tolle Unterstützung Die Abwicklung meiner Geldanlage war sehr einfach, dank der Unterstützung von Herrn Michaelis. Die Beratung war sehr transparent und informativ. An dieser Stelle bedanke ich mich gerne nochmal und werde mich 

Ganzheitlich bestens beraten

Ganzheitlich bestens beraten Thema der Beratung waren EFF-Fonds. Hierzu haben wir sehr umfassende Informationen erhalten. Herr Michaelis ist ein sehr engagierter und offener Berater. Rückmeldung auf unsere Fragen haben wir

Rundum Betreuung meiner Firma

Rundum Betreuung meiner Firma Altersvorsorge, BU, Umsatzplanung und Versicherungen meiner Firma betreut mich Herr Michaelis schon seit mehr als 8 Jahren. Er ist mein vertrauter Ansprechpartner, der mir bei meiner

Absicherung von Risiken

Absicherung von Risiken Was mich sehr überrascht hat, war die schnelle Bearbeitung. Innerhalb von wenigen Tagen erhielt ich ein verbindliches Angebot mit Top-Zins bei der Finanzierung meiner Immobilie. Auch erhielt ich eine tolle

Endlich den richtigen Ansprechpartner gefunden!

Endlich den richtigen Ansprechpartner gefunden! Mit Herrn Michaelis habe ich nach langer Suche endlich den richtigen Ansprechpartner gefunden, den man auch versteht! Ich erhielt tolle Ideen bei der Vermögensgestaltung und hatte freie

In allen Lebensphasen finanziell sicher begleitet

In allen Lebensphasen finanziell sicher begleitet Die Zeit zwischen den Jahren bietet Ihnen eine Chance auf die wichtigen Dinge zu achten, u.a. wie ist Ihre Vermögensaufbau und Vermögensentwicklung strukturiert. Ganz nach dem Spruch von J.D. Rockefeller: Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. Das Motto lautet: Planen für das Leben, […]

Sie möchten gerne „Grün investieren“?

Sie möchten gerne „Grün investieren“? Grün investieren bedeutet heute attraktive Renditen UND Klimaschutz. Aber wichtig ist, genau hinzusehen, weil viele Angebote nur „außen“ grün erscheinen. Bei genauer Betrachtung meint das nachhaltige, ökologische und ethische Investieren mehr als ein Investment in beispielsweise schnellwachsende Exoten-Baumschulen oder in Produktionsstätten für Heizungs-Pellets.

Beraterwoche in der MICHAELIS Finanzkanzlei vom 14.10. – 18.10.2019

Oktober 2019 Beraterwoche in der MICHAELIS Finanzkanzlei Für Anleger, die ein sicheres Investment mit einer lohnenden Rendite suchen, wird es zunehmend schwieriger. Niedrigzinsen, Brexit und eine sich weltweit abschwächende Konjunktur sorgen für Verunsicherung. Wertvolle Orientierungshilfe rund um die Kapitalanlage bietet die MICHAELIS Finanzkanzlei. Während der Beraterwochen vom 14.10. – 18.10.2019 gibt es kostenfreie Beratungsgespräche ohne […]

Das richtige „Timing“ für eine Investition

Das richtige „Timing“ für eine Investition In den zurückliegenden Monaten herrschte Stabilität auf den Finanzmärkten, trotz der vielschichtigen Herausforderungen auf der Welt.