Logo
Sternebewertung

Bewertungen aus dem Jahr 2013

Sehr zu empfehlen

Die Arbeit die Herr Michaelis für mich leistete, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geleistet. Herr Michaelis geht individuell auf meine Wünsche ein und sucht mit mir gemeinsam passende Konzepte, sei es für die Planung meines Ruhestandes oder Schaffung von höherer Liquidität für meinen Betrieb, durch verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten. Die Gespräche mit Ihm sind immer angenehm , er ist jeder Zeit zu erreichen wenn man Fragen hat und überzeugt durch seine fachliche und menschliche Kompetenz.

Ich kann Herrn Michaelis nur empfehlen.

Peter R. vom 27.08.2011

Finanzenplanung, Altersvorsorge, Familienabsicherung

Wir haben Herrn Michaelis als sehr kompetenten und überaus sympathischen Berater kennen und schätzen gelernt. Es war beeindruckend, wie er alle Bereiche in Altersvorsorge, Finanzplanung und Familienabsicherung auf das für uns passende Konzept umgesetzt hat.
Die Arbeit, die Herr Michaelis leistete, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir können Herrn Michaelis sehr empfehlen.

Josef F. vom 19.10.2011

Gründungsberatung

Bei der Gründung einer Firma/Praxis sind viele Dinge zu beachten. Herr Michaelis stand mir hier als sehr kompetenter Berater stets zur Seite. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, um eine solide Basis für meine Praxis aufzustellen. Von grundsätzlichen Dingen wie Kundengewinnung, Werbung oder Finanzierung bis zu speziellen Dingen wie die zukünftige Finanzplanung oder Sachabsicherung reichte die Spanne der ausführlichen Beratung. Heute floriert meine Praxis und ich bin sehr glücklich mich damals an Herrn Michaelis gewandt zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Markus H. vom 19.10.2011

Bewertung zu Herrn Michaelis

– ausgezeichnete Beratung mit Alternativen
– unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt und erläutert
– Berater werde ich jederzeit weiterempfehlen

Peter R. vom 21.10.2011

Licht im Produktdschungel

Nach einigen Versuchen eine BU-Versicherung, sowie eine passende Altersvorsorge zu finden, bin ich auf einen Bericht über Honorarberatung gestoßen. Aufgrund dieses Berichts bin ich zu Herrn Michaelis gegangen und wurde überzeugt. Nicht nur eine Analyse meiner Finanz- und Versicherungsprodukte wurde gemacht, sondern diese auch in allen Ausführungen verständlich vermittelt.
Bei Altersvorsorge und BU-Versicherung hat Herr Michaelis mir die Zusammenhänge erläutert und mir versch. Lösungen angeboten. Auch die Hinweise auf Vertragsdetails und deren Auswirkungen wurden mir verständlich erklärt. Ich hatte in jedem Gespräch das Gefühl einer Beratung und nicht der Verkauf irgendwelcher, teils nicht verständlicher, Produkte.

Florian S. vom 31.10.2011

BergWerte Magazin

Magazin Cover

Erstberatung

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung
und übersenden uns den

Beratungsgutschein

Kundenzugang

AGB

Kontakt

Gapstrasse 6, 83278 Traunstein
Telefon: 0 861 / 909 809 – 0

info@michaelis-beratung.eu

Impressum

Datenschutz

© 1996 - 2020 MICHAELIS Fachkanzlei für Finanzen