Logo
Sternebewertung

Beratung: Investition ETF-Strategien

Für mich war Thema, dass ich einen größeren Betrag anlegen wollte. Einige Angebote hatte ich schon bereits eingeholt von meiner Hausbank, Versicherungsberater und einigen Anlageberatern. Am meisten hat mich die Michaelis Finanzkanzlei überzeugt, da die Beratung sehr neutral und unabhängig war. Beraten wurde ich durch Herrn Michaelis persönlich, seine Leidenschaft und Erfahrung konnte man stets spüren. Jedes Anliegen wird schnell und zuverlässig bearbeitet und auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Alle meine Fragen wurden ernst genommen und zeitnah beantwortet, so dass ich es auch als Frau verstanden habe. Mittlerweile weiß ich viel mehr über den Finanzmarkt. Investiert habe ich mit voller Überzeugung in die ETF-Strategien. Auch habe ich mich in den Themen Erben, Vorsorgevollmachten etc. beraten lassen. Erstaunt war ich über die vielen guten Tipps in diesen Themenbereich und mit Hilfe von Herrn Michaelis setzten wir diese um. Ich hatte stets ein gutes Bauchgefühl und bin froh dass ich ein Unternehmen in meiner Nähe gefunden habe.

Manuela G-M; 2019

BergWerte Magazin

Magazin Cover

Erstberatung

Nutzen Sie die kostenlose Erstberatung
und übersenden uns den

Beratungsgutschein

Kundenzugang

AGB

Kontakt

Gapstrasse 6, 83278 Traunstein
Telefon: 0 861 / 909 809 – 0

info@michaelis-beratung.eu

Impressum

Datenschutz

© 1996 - 2020 MICHAELIS Fachkanzlei für Finanzen